top of page

Urlaub und Human Design

Im Urlaub können wir so schön sehen, wie andere Menschen ticken. Nicht nur für uns selbst sondern auch um den anderen zu verstehen und ihn so zu akzeptieren wie er ist.


Gerade ist noch die Urlaubszeit und da habe ich mir gedacht, schreibe ich doch mal ein Artikel über die Energietypen im Human Design und wie diese im Urlaub sind.


Disclaimer: Wichtig ist dennoch immer die ganze Chart in Betracht zu ziehen und natürlich bist du nicht nur deine Chart sondern hast auch persönliche Vorlieben.

Der Energietyp ist nur die Spitze auf dem Eisberg im Human Design aber dennoch sehr aufschlussreich.

 

der Manifestor


Der Manifestor möchte gerne selbst bestimmt im Urlaub sein und sein eigenes Ding machen. Er übernimmt gerne die Führung und gib den Ton an. Es ist wichtig, dass der Manifestor seinen Freiraum hat. Das er seine Energieschübe ausleben kann, aber auch Pausen machen kann.


Für die Harmonie im Urlaub ist es wichtig, dass der Manifestor "informiert" über seine Vorhaben und nicht einfach losprescht. Hier geht es nicht um Erlaubnis zu fragen sondern nur zu informieren.


 

der Generator


Der Generator möchte gerne Dinge zusammen erleben und es ist ihn wichtig, dass es allen gut geht. Er kann sich fragen; Was kann ich unternehmen wo ich meine Energie aufladen kann? Was macht mir Freude und Spaß?


Auch im Urlaub kannst du dich kreativ ausleben. Sag NEIN zu Dingen, wo dein Bauchgefühl sich z.B. zusammen zieht und werde kein People Pleaser.


 

der Manifestierende Generator


Der MG brauch Abwechslung im Urlaub! Es kann richtig bunt werden im positiven Sinne. Morgens hier, abends da. Viele Dinge ausprobieren und erleben bringen den MG zum strahlen.